Begleitgruppe zum Projekt Fastenzeit 2023 in Saarlouis

23.02.2023

Wir stellen in unserem Leben immer wieder fest: Ich bin ganz schön zerbrechlich. Ja, ich bin ganz, ich bin schön, aber ich bin auch zerbrechlich. ... Eine eigenartige Mischung, ganz und doch nicht, und schön und doch zerbrechlich, ... und das alles bin ich als Gottes Ebenbild. Wie kann das gehen? Wie geht es mir mit beiner Ganzheit, meiner Schönheit und Zerbrechlichkeit? Wie geht es mir, dass ich darin Gottes Ebenbild sein soll?

In einer Begleitgruppe zum Projekt Fastenzeit 2023 "ganz schön zerbrechlich - du mein ebenbild" wollen wir uns im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Saarlouis, Kaiser-Friedrich-Ring 46, treffen, um uns auszutauschen über unsere Erfahrungen mit den Impulsen zum Projekt Fastenzeit 2023.
An folgenden Abenden sind Treffen im Gemeindehaus, Kaiser-Friedrich-Ring 46, geplant:

13. März 2023 / 20. März 2023 / 27. März 2023 / 3. April 2023

Die Treffen beginnen um 19 Uhr und dauern etwa 45 Minuten. Wir wollen uns über unsere Erfahrungen mit den Impulsen der vergangenen Woche austauschen, gemeinsam Singen, Beten und Stille üben.

Bei Interesse bitte eine kurze Rückmeldung: